Home

Zukunftsangst Forum

zukunftsangst. T Toter. angstbedingt.. sucht Anschluss.. an Hoffnungslose.. gern in Hamburg.. oder anderswo. Hallo ihr Lieben, ich habe große Angst vor dem Leben.. dem damit für mich verbundenen extremen Leiden.. nicht aber vor dem Tod.. leide an extremer Zukunftsangst und starker generalisierter Angststörung.. bin total traumatisiert, entscheidungs-, handlungsunfähig.. total. Zukunftsangst vorm Studium: Hey, kurz zu meiner Situation: ich habe dieses Jahr mit anfang 20 mein Abitur gemacht(mit 7 eingeschult+ G9) - Studis Online-Forum Ich studiere Englisch und Linguistik, und die Zukunftsangst überfällt mich auch jedes Semester mindestens einmal Ich glaube das ist wirklich normal. Mittlerweile kenn ich das schon und lass mich dadurch nicht mehr verunsichern. Man kann diese Angst gut nutzen, als Antrieb, Weichen für die Zukunft zu stellen und sich damit auseinanderzusetzen, was man sonst im Alltag meist nicht so.

zukunftsangst - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorge

Zukunftsangst: Hey, ich bin Jana, 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Allerdings habe ich noch keine Ahnung was ich danach machen möchte. Jedes - Studis Online-Forum Zukunftsangst, Ziellosigkeit: Hallo, also kurz zu mir...Ich bin 22 Jahre alt, habe nichts in der Hand bis auf ein abgebrochenes Studium und habe - Studis Online-Forum